TauClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TauClan

Ein kleines Warrior Cats Forum. Ihr liebt Katzen und kennt Warrior Cats? Dann seit ihr hier richtig! Der TauClan geistert jetzt im Wald herum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warnung an alle Forenbesitzer

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Anführer
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 19.09.14

Warnung an alle Forenbesitzer Empty
BeitragThema: Warnung an alle Forenbesitzer   Warnung an alle Forenbesitzer Icon_minitime1So Okt 12, 2014 9:00 am

Diesen Text habe ich aus dem Forum: Wächter des Waldes

Von einem Yooco-Forum konnte ich heute etwas wirklich wichtiges erfahren:

Orginaltext:

Bitte gib NIEMANDEN Admin rechte oder sonst irgendwelsche rechte!
Eine gewisse person hat sich bei unseren anderem forum (Einem anime rp forum) den Admin rang erschnurrt und hat jetzt ALL unsere admins gelöcht und hat die ganze seite verunstalltet!!!


Also an alle mal mit einer eigenen Seite es treibt sich einer mit der mail adresse mildemilde12@gmail.com rum und zerstört Yooco.de Comunity's er will das ihr ihm Admin gebt weil er Programieren kann gebt ihm nix und löscht ihn direkt er hat Schon zwei seiten Zerstört und will es nun bei Wildkatzen versuchen oder bei Natur-Katzen also passt auf

Das ist ein Beweisbild, was mit euren Foren passieren kann, wenn ihr es trotzdem tut:

Warnung an alle Forenbesitzer Ela268

Also das möchte doch wirklich keiner sehen! Ich finde so etwas echt ekelhaft.

Lasst die Pfoten von der Vergabe von Administratorrechten.

Lernt die Person besser vorher kennen.

LG Eisstern, Anführerin des TauClans
Nach oben Nach unten
https://tauclan.forumieren.com
 
Warnung an alle Forenbesitzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TauClan :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: